SPD Buer-Mitte III veranstaltet Bürgerkonvent

Flyer des Bürgerkonvent's

Am Mittwoch den 12. Juni 2013 geht die neue Veranstaltungsplattform ‚Bürgerkonvent Buer’, des SPD Ortsvereins Buer-Mitte III, in die erste Runde. Zur Premiere wird der erste Bürgerkonvent unter dem Thema „Lebensraum im Alter – Thema Pflege“ stehen. Dazu konnten die Referenten Dirk Weber von der AOK Nord/West, Susanne Freudenberg-Biel vom Gelsenkirchener Seniorennetzwerk und der Geschäftsführer des ASB-Regionalverbandes Herne-Gelsenkirchen e.V., Albert Okoniewski, gewonnen werden.
„Bei der Veranstaltung werden neben den Rahmenbedingungen von Seiten der Versicherungen auch die Angebote von städtischer und pflegerischer Seite im Fokus stehen. Zudem besteht die Möglichkeit Fragen an die Referenten zu stellen“, so Réne Immig, für den Ortsverein.
Beginnen wird die Veranstaltung am 12. Juni um 18:30 Uhr im ASB Begegnungs- und Pflegezentrum „Am Schlosspark“, Schernerweg 8. Die Teilnahme ist kostenlos.

WebsoziCMS 3.5.2.9 - 111575 -